Link auf Deine Homepage

From: Zinn, Helmut <"Zinn,>
Date: Wed, 4 Apr 2001 14:31:21 +0200

Dear Bernhard,

auf Deiner Hompage http://www.lrz-muenchen.de/~Bernhard_Treutwein/ steht im
Link

http://www.lrz-muenchen.de/~Bernhard_Treutwein/MoreBBUtil.htm
statt
http://www.lrz-muenchen.de/~Bernhard_Treutwein/MoreBBUtilities.html

Deshalb geht der Link nicht.

Einen Link zu http://www.lrz.de/~bernhard/OV4-StdCoded.txt konnte ich auf
Deiner Hompage nicht finden.

Viele Grüße

Helmut Zinn

Have a look at
http://home.t-online.de/home/a.h.zinn
Send your inputs and comments to mailto:a.h.zinn{([at]})nowhere.xy

PS.: Dein Programmbeispiel zum Lesen der Registry hat mir sehr geholfen.
Teile der Registry kann ich ohne Probleme jetzt mit BlackBox auslesen. Bei
der gesamten Registry funktioniert es noch nicht. Die Ursach ist mir noch
nicht klar. Ich vermute es ist ein Problem der Ressourcen.

Diese E-Mail wurde auf Viren ueberprueft.

Postmaster IG Metall