Re: ACM - Press

From: <>
Date: Tue Sep 21 09:28:56 1999

Hi Peter,

hmm, ich habe fuer mein (leider immer noch nicht ganz Distributions-
reif) "glue-module" OV4Texts fuer BlackBox als Dokumentation das Kapitel
14 aus Reiser's Oberon System gescannt und OCR'ed und dafuer von ACM/AWL
nach langem hin und her die Genehmigung zur Weiterverbreitung (ich habe
nach einiger Suche auch Reiser's e-mail rausgefunden). Ich werde 'mal
auf diesem Weg bei ACM nachfragen. Ich halt' Dich auf dem Laufenden,
wenn es was Neues gibt. Die Dame bei ACM war sehr kooperativ, die
Damen und Herren bei AWL waren haarstraeubend.

Ciao
  Bernhard