RE: BlackBox patches

From: null <">
Date: Mon, 09 Sep 2013 14:21:11 +0000

Hallo Helmut,

seit heute bin ich wieder in der Arbeit ... aber noch lange nicht
durch die länglichen Diskussionen auf der Mailingliste. Ich hoffe
du sammelst immer noch die Patches ...

Mir ist heute ein-/aufgefallen, dass ich noch einen Patch habe,
der bei OMiSys eingereicht ist, es aber (soweit ich mich erinnere)
nicht in ein "offizielles" Release geschafft hat:

Unterstreichen (und Durchstreichen) von White Space, siehe auch die
Anlagen Spacetest_2.pdf (ohne Patch) und SpaceTest.png (mit Patch).

Dieser Patch ist primär Josef Templ zu verdanken, ich habe nur
getestet und ihn dann später gesammelt an OMiSys geschickt.
Anbei meine englische Mail an Koen Desaeger dazu.

Herzliche Grüße
--
  Bernhard