BlackBox Compiler Options

From: Treutwein Bernhard <EX:/O=ZUV/OU=FIRST>
Date: Mon, 01 Mar 2010 15:16:15 +0000

Hallo Helmut,

nachdem im Oberon Forum an der ETH ein Thread läuft, indem sich Manumart1 (siehe: http://www.ocp.inf.ethz.ch/forum/index.php/topic,341.0.html) über gewisse numerische Probleme in BlackBox beschwert, hab' ich mich daran erinnert, dass irgendwann jemand dazu etwas auf der Mailing Liste gepostet hand und es später dann auch in der CPC gelandet ist.

Leider habe ich auf CPC nix gefunden und dann in meinem Archiv gewühlt. Siehe da, es gab ein Posting (siehe Anlage) von Gérard Meunier vom 13. Juni 2006 (siehe Anlage), das es sicher wert ist in CDC als zusätzliche Doku untergebracht zu werden.

Salut
--
  Bernhard Treutwein
  Ludwig-Maximilians-Universität