Re: Link auf Deine Homepage

From: Self <treutwein.59.Verwaltung.Uni-Muenchen>
Date: Wed, 4 Apr 2001 14:53:36 +0200

Lieber Helmut,

danke für den Hinweis:

> http://www.lrz-muenchen.de/~Bernhard_Treutwein/MoreBBUtil.htm

ist korrigiert und zeigt jetzt korrekt auf:

> http://www.lrz-muenchen.de/~Bernhard_Treutwein/MoreBBUtilities.html

Folgendes: http://www.lrz.de/~bernhard/OV4-StdCoded.txt
sollte aber genauso funktionieren.

www.lrz.de ist ein Alias zu www.lrz-muenchen.de

~bernhard ist ebenso wie ~Bernhard_Treutwein
ein Alias auf (derzeit immer noch)
~u7f01ae/webserver/webdata

d.h. gehört organisatorisch noch zu meiner alten
Institutsstelle. Das wird sich aber hoffentlich bald
transparent ändern.
> PS.: Dein Programmbeispiel zum Lesen der Registry hat mir sehr geholfen.
> Teile der Registry kann ich ohne Probleme jetzt mit BlackBox auslesen. Bei
> der gesamten Registry funktioniert es noch nicht. Die Ursach ist mir noch
> nicht klar. Ich vermute es ist ein Problem der Ressourcen.

Freut mich, es war ganz auf die Schnelle aus der PlugIn Oberon
Installation, die ihre komplette Konfiguration in der Registry hrausgeholt.

Danke nochmal für den Hinweis