Oberon series - availability

From: [at]} <fischer{>
Date: Wed, 6 Oct 1999 11:48:32 +0200 (MET DST)

Sehr geehrter Professor Treutwein,

Ich habe soeben die gute Botschaft von Pieter Muller erhalten:

> On behalf of the group of Oberon assistants at the ETH I would like
> to express our delight that the ACM Press are considering making the
> out-of-print Oberon books available electronically. We hope this will
> be carried out soon.

Damit diese Information auch für andere Interessenten verfügbar bleibt
habe ich mich erlaubt ein Abschnitt dieser Meldung als Zitat in
http://www.oberon.ethz.ch/books.html
einzufügen (am Anfang unter "Oberon Books").

Darf Sie bitten, meine Fassung zu überprüfen? Sagen Sie mir ob Sie damit einverstanden sind.
Darf ich Sie dort zitieren?

Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen,

André Fischer - mailto: fischer{([at]})nowhere.xy

Consult our Oberon System 3 FAQ regularly: http://www.oberon.ethz.ch/faq.html
Take note of the upcoming JMLC 2000 conference: http://www.jmlc.inf.ethz.ch